05.09.2003

Zum Abschluss der Tennissaison führten die Aktiven der Herrenmannschaft ihre Vereinsmeisterschaft am Sonntag, den 27. Juli, durch.
Nach den Halbfinalen standen sich Georg Maierhofer und Erich Lohr im Finale gegenüber, das Georg Maierhofer in zwei Sätzen gewann. Den dritten Platz belegten Mannschaftskapitän Alfred Reichert und Abteilungsleiter Andreas Mayerhofer. Im Doppel siegten Georg Maierhofer und Alfred Reichert deutlich über Erich Lohr und Andreas Mayerhofer.
Die Saison in der Kreisklasse 1 wurde auf dem 3. Tabellenplatz beendet. Dabei wurde nur gegen den TSV Ampfing und den späteren Aufsteiger SV Hirten verloren, der nur durch einen Zangberger Sieg am letzten Spieltag über den Mitfavoriten TSV Mühldorf zu Meisterehren kam.
Aufgrund seiner konstanten Leistungen wurde Georg Maierhofer von seinen Mannschaftskameraden zum Spieler der Saison gewählt und erhielt dafür den der Abteilung gestifteten Pokal überreicht.
Unser Bild zeigt die ersten 5 der Vereinsmeisterschaft
v.l.n.r. Bernhard Huber, Erich Lohr, Andreas Mayerhofer, Georg Maierhofer und Alfred Reichert (abwesend die Teammitglieder Sebastian Gillhuber und Josef Niederleitner)

Copyright © 2018 Spielvereinigung Zangberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Quis ut nec nunc ut amet amet id aenean.


Sed phasellus nec. Mark Taylor.