Veranstaltungen

Die Stockschützen werden dieses Jahr an den Ortsmeisterschaften der Schützen in Zangberg teilnehmen. Wie schießen am 13.11. um 21:00 Uhr. Wer da noch nicht im Bett ist, darf uns gerne anfeuern. Können wir vielleicht nach den Erfahrungen beim Hufeisen auch gebrauchen (Anm. Abteilungsleiter). Training ist am 5.11. um 18:00 Uhr. Viel Glück für uns!

Zum ersten Mal sind wir in diesem Jahr beim Hufeisenturnier der VG Oberbergkirchen in Zangberg dabei. Ist ja praktisch Heimspiel. Hoffentlich ist das Schmeißen so ähnlich wie schießen! Dann haben wir nämlich Übung. Wir spielen aber nach dem Motto, dabei sein ist alles. Fans zum Anfeuern sind gerne eingeladen! Am 3.10. (Tag der deutschen Einheit) am Dorfplatz in Zangberg, ab 13:00 Uhr.

Weinverkostung bei Haller Wein in Ranoldsberg, Fr. 25.10.2019, ab 20 Uhr.

Die Stockschützen treffen sich jeden Dienstag um 18:30 zum Spielen und üben. Gerne sind Interessierte dazu eingeladen. Wer kein Spielgerät hat, kann sich bestimmt eines ausleihen. Üblicherweise sind immer ein oder zwei verfügbar.

Copyright © 2021 Spielvereinigung Zangberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Quis ut nec nunc ut amet amet id aenean.


Sed phasellus nec. Mark Taylor.