Die Skiabteilung der SpVgg führte wieder ihr traditionelles Skilager durch. Ziel war nun bereits zum 6. Male das Salzkammergut.

Bereits am Freitag nachmittag erfolgte die Abreise nach Grünau im Almtal.
13 Kinder und Jugendliche sowie 6 Betreuer quartierten sich im Gerhard-Possart-Haus ein und genossen die vorzügliche Küche des Herbergswirtes.
Am Samstag wurde die Zangberger Gruppe vom Skibus abgeholt und man freute sich bei herrlichem Wetter auf einen schönen Skitag. Leider war die Talabfahrt sehr schneearm und vereist, doch aufgrund der Schneefälle von Donnerstag auf Freitag gab es auf dem Kasberg selbst beste Bedingungen.

Nach dem wiederum vorzüglichen Abendessen gab es ein kleines Kicker-Turnier, aus dem die Mannschaft Alexander Rückerl / Alfred Huber knapp vor George Willis / Hermann Huber als Sieger hervorgingen.

Sonntags war den Teilnehmern nochmals ein herrlicher Vormittag auf der Skipiste vergönnt, ehe es am frühen Nachmittag auf die Heimreise ging.
Die Skilagerteilnehmer 2005 am Kasberg
Unser Bild zeigt die Skilager-Gruppe der SpVgg Zangberg vor der Bergstation der Kasberg-8er-Kabinenbahn.
Copyright © 2019 Spielvereinigung Zangberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Quis ut nec nunc ut amet amet id aenean.


Sed phasellus nec. Mark Taylor.