Ski

10.09.2010 - Am Gipfelkreuz des SultenIm Rahmen des Ferienprogrammes der VG Oberbergkirchen führte die Skiabteilung der SpVgg Zangberg eine Bergwanderung durch. Acht Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren stellten sich der Herausforderung, den Sulten, einen Vorgipfel der Kampenwand zu Fuß zu erklimmen. Sie wurden von drei Betreuern begleitet.

Anfangs war es noch etwas trüb, doch während des knapp zweistündigen Aufstiegs lockerte die Bewölkung auf und vom Gipfelkreuz des Sulten konnte man die herrliche Aussicht auf das oberbayrische Voralpenland um den Chiemsee herum genießen. Bevor man sich an den Abstieg machte, besuchte die eifrige Gruppe noch die Steinlingalm am Fuße der Kampenwand. Alle Teilnehmer waren sich einig, daß der Ausflug zu einem der Höhepunkte des Ferienprogrammes zählte.

Unser Bild zeigt die Teilnehmer am Gipfelkreuz des Sulten.

 

 

Stolz präsentieren die Aktiven der Zangberger Skiabteilung ihre neue Skikleidung. In gewohnt knalligem Rot sind die Skifahrer nun wieder bestens gerüstet für den Skikurs und weitere winterliche Aktivitäten. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch Unterstützung des Hauptvereins und der Fa. Eggert Sicherheit. Unser Bild zeigt die Skifahrer umrahmt von Monika und Hermann Eggert.
 

Die Firma Waveboard gewährt allen Vereinsmitgliedern beim Einkauf ganzjährig 10% Rabatt.

Waveboard

Dieses Angebot ist gültig im Waveboard-Store in Rosenheim, Klepperstr. 18, Telefon 08031/14024. Der Store ist geöffnet Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstags von 9:30 Uhr bis 18 Uhr.

Zur Bestätigung der Mitgliedschaft ist es notwendig, vorher eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken oder die Skiabteilung telefonisch zu kontaktieren.

 

21.09.2009 - Die Skiabteilung hat die Termine für den kommenden Winter festgelegt. Neu ist ein Wintersport-Flohmarkt, der am 24. Oktober in der Mehrzweckhalle abgehalten wird.

Die restlichen Termine übernehmen Sie bitte der Rubrik Termine und Veranstaltungen auf dieser Webseite.

Copyright © 2018 Spielvereinigung Zangberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Quis ut nec nunc ut amet amet id aenean.


Sed phasellus nec. Mark Taylor.